Hallo, Willkommen bei ENEJEAN Hotoline: 8620-36548602 Sitemapsitemap Chinesisch
Select Language
Aktuelle Position: Home-> Dry Cleaners Equipment News

Wie viel preis von kleine chemische reinigung maschine

Kleine Trockenreinigungsmaschine, was ist mit dem Preis von jedem öffnen eine Reinigung ist relativ Beziehungsprobleme der Liga. Kam zur jährlichen Abschluss-Saison gibt es eine Menge von College-Studenten wählen Unternehmertum, aber leiden unter der chemischen Reinigung Industrie nicht verstehen, auch nicht wissen, wie viel dieser Teil chemische Reiniger müssen investieren, dann ENEJEAN trocken-Reinigung Herr Zhu spezielle Erklärung für Sie:

 

         Es versteht sich, dass in der chemischen Reinigung Industrie Investoren, ein Teil der Hochschulabsolventen, hat eine Reihe von eigenen Anstrengungen auf die Art und Weise, einen Laden zu öffnen, um Geld leicht zu machen.

         Der Student der starken Schule, in der relativen Mangel an Mitteln, in den Prozess der Investition, sind sie mehr Sorge als die Kosten der Investition. College-Studenten Selbständigkeit Trockenreinigung Franchise-Geschäft, gibt es zwei Haupt in Bezug auf die Investitionskosten, ist ein Franchise, der andere ist die Kosten für die Ausrüstung.

         In der Regel hat verschiedene chemische Reinigung Franchise-Marke strenge Anforderungen an die Beitrittsgebühr, aber die Kosten für chemische Reinigung Ausrüstung ohne die genauen Regeln. Schließlich ist die Größe der Trockenreinigung Franchise-Store anders, Ihre Wahl der verschiedenen Trockenreinigungsgeräte, eine vollständige Reihe von Trockenreinigungsgeräte Kosten ist nicht das Gleiche.

         Aber ENEJEAN eine Reihe von Grundausstattung: nur 28800 kann ordentlich Ölreinigungsgeräte, Waschtrockner, Saugbügeltisch, Dampferzeuger, Dampfbügeleisen usw. zusammenpassen.

         ENEJEAN Trockenreinigung Franchise-Nutzung Ausrüstung hat die folgenden Merkmale:

         Flaches Licht, Korrosionsbeständigkeit, weniger Verschleiß und keine Beschädigung des Gewebes, ist die Maschinenlebensdauer lang, ist mit Edelstahl inneren Zylinder Tür Sicherheitsverriegelungsmechanismus ausgestattet, außerhalb der Zylinderabdeckung Tür ist mit elektrischer Verriegelung Gerät, sicheren und zuverlässigen Betrieb ausgestattet.

Add Favorite
Hi,Welcome To ENEJEAN Hotoline:8620-36548602 Sitemapsitemap Chinese
Current position:Home-> Dry Cleaners Equipment News

How much price of small dry cleaning machine


         Small dry cleaning machine, what about the price of each open a dry cleaners is relatively relationship problems of league. Came to the annual graduation season there are a lot of college students choose entrepreneurship, but suffer from the dry cleaning industry don't understand, also don't know how much this part dry cleaners need to invest, then ENEJEAN dry-clean Mr Zhu special explanation for you:

         It is understood that in the dry cleaning industry investors, quite part of college graduates, has gone through a number of their own efforts to the way of open a shop to make money easily.
         The undergraduate of strong finish school, in the relative lack of funds, in the process of investment, they are more concern than the cost of the investment. College students' self-employment dry cleaning franchise store, there are two main in terms of investment cost, is a franchise, the other is the cost of equipment.
         Usually, different dry cleaning franchise brand has strict requirements on joining fee, but the cost of dry cleaning equipment without the exact rules. After all, the size of the dry cleaning franchise store is different, your choice of different dry cleaning equipment, a full set of dry cleaning equipment costs is not the same.
         But ENEJEAN a set of basic equipment: only 28800 can match neat oil dry cleaners, washing drying machines, suction ironing table, steam generator, steam iron, etc.
         ENEJEAN dry-clean franchising use equipment has the following characteristics:
         Flat light, corrosion resistance, less wear and no damage of fabric, the machine service life is long, is equipped with stainless steel inner cylinder door safety locking mechanism, outside the cylinder cover door is equipped with electric interlock device, safe and reliable operation.