Hallo, Willkommen bei ENEJEAN Hotoline: 8620-36548602 Sitemapsitemap Chinesisch
Select Language
Aktuelle Position: Home-> Dry Cleaners Equipment News

Trockenreinigungsmaschine Marke, die zu wählen?

Der Betrieb einer chemischen Reinigung, um erfolgreich zu sein, müssen Sie eine anständige Ausrüstung haben, natürlich, chemische Reinigung Ausrüstungstypen, einschließlich der chemischen Reinigung ist die Stirn ist ein Schlüssel, der nicht ignorieren darf. Die Qualität der chemischen Reinigung wirkt sich direkt auf die Reinigungsqualität von chemischen Reinigungsmitteln aus und beeinträchtigt somit den Betrieb der chemischen Reinigung und deren Vorteile.

 

         Die Auswahl der chemischen Reinigung ist der Schlüssel für die Vorbereitungsarbeiten des Reinigungsunternehmens, die Auswahl der qualitativ hochwertigen Reinigungsgeräte für unerfahrene Investoren ist nicht einfach. In der Tat ist die Wahl der Trockenreinigung, der Schlüssel zur Wahl der Marke. Viele Marken Trockenreinigungsgeräte auf dem Markt, werden die Investoren eine große Marke wählen, vor allem diejenigen mit unabhängigen Forschung und Entwicklung Produktionsfähigkeit der Marke.

 

         Als traditionell in der Produktion von großen Unternehmen, neu entwickelten Waschanlagen ENEJEAN engagiert sich an der strengen Management-Haltung, die professionelle ständige Modernisierung der Ausrüstung technische Reform, engagiert sich für die breite Masse der Franchisenehmer präsentiert die effizienteste chemische Reinigung Ausrüstung. Anders als bei vielen anderen Marken der Trockenreinigung Marke Einführung der Ausrüstung, um die Praxis der Franchise-Nehmer, chemische Reinigung Ausrüstung sind alle in unabhängigen Forschung und Entwicklung, zuverlässiger in der Qualität, sicherer. ENEJEAN Gruppe von Trockenreinigungsanlagen verwendet im Einklang mit internationalen Standards von Stahl Material, und es gibt programmierbare Mikrocomputer-Kontrolle, die rigorosen Design-Prozess, um die Trockenreinigungsanlage mit guter Waschleistung zur gleichen Zeit zu gewährleisten, auch deutlich steuern die Ausrüstung Herstellungskosten.

 

         Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Ausrüstung und Technologie-Akkumulation, ermöglicht es den ENEJEAN-Franchisenehmern, Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, um die Qualität der Wäscherei zu gewährleisten, und alle ENEJEAN-Investoren können auch einen ENEJEAN-Produktionsworkshop besuchen. Und ENEJEAN unabhängige Forschung und Entwicklung Produktion von Ausrüstung zusätzlich zu guter Qualität, erschwinglicher, vor allem zu den angeschlossenen Händler ist fast Fabrik Preis zu verkaufen. ENEJEAN Reinigung ist 20000 Yuan, komplette Vielfalt, ausgezeichnete Leistung, Nutzung Zyklus ist lang, der Betrieb ist einfach, seine Handwerk exquisite Accessoires, Qualität erstklassig, kann die hohe Qualität für den Beitritt Händler Freund Wäscheservice und Garantie.

Add Favorite
Hi,Welcome To ENEJEAN Hotoline:8620-36548602 Sitemapsitemap Chinese
Current position:Home-> Dry Cleaners Equipment News

Dry cleaning machine brand which to choose?


         Operation of a dry cleaner to be successful, you must want to have a decent equipment, of course, dry cleaning equipment types, including dry cleaners is the forehead is a key that nots allow to ignore. Dry cleaners quality directly affects the cleaning quality of dry cleaners, thus affect the operation of the dry cleaner and benefits.

         Dry cleaners choice is the key of the dry cleaner's preparatory work, want to choose a good quality dry cleaners for inexperienced investors is not a simple thing to do. In fact, the choice of the dry washer, the key is to choose the brand. Many brand dry cleaning equipment in the market, investors will choose a big brand, especially those with independent research and development production ability of the brand.

         As a traditionally engaged in production of large enterprises, new-developped wash wash equipment ENEJEAN adhering to the rigorous management attitude, the professional constantly upgrading equipment technical reform, committed to the broad masses of franchisees presents the most efficient dry cleaning equipment. Different from many other dry cleaning brand introduction of equipment to provide to the practice of franchisees, dry cleaning equipment are all made in independent research and development, more reliable in quality, more secure. ENEJEAN group of dry cleaning equipment used in line with international standards of steel material, and there are programmable microcomputer control, the rigorous design process to ensure the dry cleaning equipment with good washing performance at the same time, also significantly control the equipment manufacture cost.

         More than 20 years of equipment production experience and technology accumulation, enables the ENEJEAN franchisees to provide equipment to ensure the quality of laundry shop, and all to examining ENEJEAN investors can also to visit ENEJEAN production workshop. And ENEJEAN independent research and development production of equipment in addition to good quality, more affordable, especially to the joining trader is almost factory price to sell. ENEJEAN dry cleaners is 20000 yuan, complete variety, excellent performance, use cycle is long, the operation is simple, its craft exquisite accessories, quality first-class, can provides the high quality for the joining trader friend laundry service and guarantee.