Hallo, Willkommen bei ENEJEAN Hotoline: 8620-36548602 Sitemapsitemap Chinesisch
Select Language
Aktuelle Position: Home-> Laundry Equipment News

Was für eine gute Ölreinigungsmaschine und Tetrachlorethylen-Trockenreinigungsmaschine

Ölreinigungsmitteln und Tetrachloräthylen-Trockenreinigern, die von der Erfindung bis hin zu vielfach wiederholten, chemischen Reinigungsmitteln, die für den Trockenreinigungsmarkt ständig chemisch beständig gehalten werden, in dem Tetrachlorkohlenstofflösungsmittel, Trichloräthylenlösungsmittel, Petrolätherlösungsmittel, usw., bis hin zum Auftreten von Tetrachlorethylen.Da das Tetrachlorethylen auf der Trockenreinigung Anwendung ist offensichtliche Vorteile, schnell gefördert und besetzen die Hauptposition der chemischen Reinigung Markt, und fährt heute fort.Aber wegen der Unterschied der regionalen Traditionen und Vorschriften, bilden unterschiedliche Geräte in verschiedenen Bereichen die Hauptrichtung.

 

         Laut Statistik, in der Verwendung von Trockenreinigern auf dem Markt, ist der Marktanteil der Öl-Trockenspülmaschine in Japan höher, mit einem Anteil von etwa 80%, und angrenzende Südkorea und Taiwan Region der chemischen Reinigung Markt ist vorrangig mit Erdöl gegeben Lösungsmittel-Trockenreinigungsgeräte.

 

         In europäischen Ländern entfielen etwa 12% der Ölreinigungsmittel und nur etwa 8% auf Ölreinigungsmittel. Ölreinigungsmittel in China, einige, das heißt, die Benutzer Ölreinigungsunternehmen derzeit vor allem in Japan, Taiwan und Süd Korea, wo nur strenge Anforderungen an die Verwendung von Tetrachlorethylen und Rohöl mit traditionellen führt zu weniger Tetrachloräthylen Chemischreinigungen, aber es gibt immer noch einen Markt von Tetrachloräthylen Chemischreinigungen, in der Tat in der Welt der Tetrachloräthylen Kontrolle ist Deutschland und streng, und die Zwei Plätze haben Vorrang vor der Verwendung von Tetrachloräthylen-Trockenreinigern auf dem Markt, sichtbares Tetrachloräthylen ist in der Lage, unter strengen Auflagen zu verwenden.

 

         Darüber hinaus ist Japan, Südkorea und China Taiwan Region Öl von Trockenreinigern verwendet Trockenreiniger ist eine Art von offenen, mit niedrigen Flammpunkt von Erdöl-Lösungsmittel (etwa 40 ℃ bis 50 ℃), in den Prozess der Wäsche müssen Abgas zu entladen Der Öllösungsmittelverbrauch während des gesamten Verfahrens ist mehr, und das Öl, das von Trockenreinigern auf dem europäischen und amerikanischen Markt verwendet wird, ist vollständig der Form von geschlossenem Trockenreinigungsgerät aus Tetrachlorethylen ähnlich, es verwendet einen hohen Flammpunkt von Petroleumlösungsmittel (im Allgemeinen höher) als 60 ℃), in den Prozess der Wäsche nicht nach außen, sondern wird die Mittel wie Sauerstoff, Stickstoff gefüllt, um die Sicherheit der Maschine zu gewährleisten.

 

         In der Tat verwendet Trockenreiniger der Erfindung Petroleumlösungsmittel, so von Anfang an aber seine niedrigen XiJingDu (relativ zu den Tetrachlorethylen), Entflammbarkeit, hohe Investitionen, hohe Wartung machen Tetrachloräthylen-Trockenreinigungsgeräte von hinten und dann völlig dominiert den Trockenreinigungsmarkt.Heute ist das Öl trocken Reinigungsgeräte, um auf dem Markt in Umweltschutz zurückzukehren, hat seine Vorteile, aber in der gesamten Welt der chemischen Reinigung, immer dominiert Tetrachloräthylen-Reiniger, und auf den jährlichen Umsatz ist immer noch unerschütterlich, anstatt Öl-Reiniger auf dem Markt Umsatz fiel stattdessen, weil Die heutigen aufstrebenden Kohlendioxid-Trockenreinigern Reinigungs-Markt hat nach und nach die Bühne des kommerziellen Umweltschutzes dry Reinigungsmittel sind besser als Tetrachloräthylen-Chemiereiniger, so mehr und mehr Aufmerksamkeit auf den Umweltschutz von heute und morgen zu widmen, werden Öl-chemische Reinigungsmittel die beherrschende Stellung besetzen.

Add Favorite
Hi,Welcome To ENEJEAN Hotoline:8620-36548602 Sitemapsitemap Chinese
Current position:Home-> Laundry Equipment News

What kind of good oil dry cleaning machine and tetrachloroethylene dry cleaning machine


         Oil dry cleaners and tetrachloroethylene dry cleaners which good?Dry cleaners from invention to repeated many times, now different dry cleaning solvent kept constantly for the dry cleaning market, appeared in the carbon tetrachloride solvent, trichloroethylene solvent, petroleum solvents, etc., until the emergence of tetrachloroethylene.Because the tetrachloroethylene on the dry cleaning application is obvious advantages, quickly promoted and occupy the main position of dry cleaning market, and continues today.But because of the difference of regional traditions and regulations, form different equipment in different areas of the mainstream.

         According to statistics, in the use of dry cleaners on the market so far, the oil dry washer market share in Japan is higher, accounting for about 80%, and neighboring South Korea and Taiwan region of dry cleaning market is given priority to with petroleum solvent dry cleaning equipment.

         In European countries, the oil dry cleaners accounted for about 12%, and in the accounts for only about 8%.Oil dry cleaners in China, a few, that is, the user oil dry cleaners at present mainly in Japan, Taiwan and South Korea, where only has strict requirements on the use of tetrachloroethylene and crude oil using traditional led to less tetrachloroethylene dry cleaners, but there is still a market of tetrachloroethylene dry cleaners, in fact in the world of tetrachloroethylene control is Germany and strictly, and the two places is given priority to with tetrachloroethylene dry cleaners dry cleaning market, visible tetrachloroethylene is fully capable of using under strict regulations.

         In addition, Japan, South Korea and China Taiwan region oil used by dry cleaners dry washer is a kind of open, using low flash point of petroleum solvent (about 40 ℃ to 50 ℃), in the process of washing need to discharge waste gas, oil solvent consumption throughout the whole process is more, and the oil used by dry cleaners on the European and American markets is completely similar to the form of tetrachloroethylene closed dry-cleaning equipment, it USES a high flash point of petroleum solvent (generally higher than 60 ℃), in the process of washing does not exhaust outward, but will use the means such as oxygen, nitrogen filled to ensure the safety of the machine.

         In fact dry cleaners invention USES petroleum solvents, so from the beginning but its low XiJingDu (relative to the tetrachloroethylene), flammability, high investment, high maintenance make tetrachloroethylene dry cleaning equipment from behind and then completely dominated the dry cleaning market.Today's oil dry cleaning equipment to return to the market in environmental protection has its advantages, but throughout the whole dry cleaning world, tetrachloroethylene dry cleaners always dominate, and on the annual sales is still unshakable, instead of oil dry cleaners on the market sales fell instead, because today's emerging carbon dioxide dry cleaners dry cleaning market has gradually entered the stage of commercial environmental protection dry cleaners are better than tetrachloroethylene dry cleaners, so pay more and more attention to environmental protection of today and tomorrow, oil dry cleaners will occupy the dominant position.