Hallo, Willkommen bei ENEJEAN Hotoline: 8620-36548602 Sitemapsitemap Chinesisch
Select Language
Aktuelle Position: Home-> Laundry Equipment News

Wählen Sie eine gute Trockenreinigungsausrüstung Erhöhen Sie die Reinigungsstufe

Chemische Reinigung Industrie ist eine wahre Chaoyang Industrie, auch die Gunst vieler kleiner und mittlerer Investoren. Chemische Reinigung zu verbinden ist eine sehr kluge Wahl, in dieser Branche, wenn Sie keine Erfahrung haben, ist die Wahl eine gute Abkürzung. Chemische Reinigungen zum Mitmachen, müssen natürlich auch auf den Einfluss einiger Faktoren, wie zum Beispiel Investitionsskala, Trockenreinigung, viele Faktoren wie den Standort der chemischen Reinigung, um zu entscheiden, achten. Aber die Wahl für die Trockenreinigungsgeräte ist sehr groß, wählen Sie einen kosteneffektiven, hohen Gebrauchseffekt von Trockenreinigungsgeräten, ist ein sehr wichtiger Schutz relativ.

 

         Viele chemische Reinigungsmittel, die jetzt Marken anschließen, nehmen jiamingfei nicht an, weil Ihre Investition im Wesentlichen ist, Trockenreinigungsausrüstung und Speichermiete zu kaufen, Versorgungszubehörkauf der oben genannten. So, wie man die Trockenreinigungsausrüstung für chemische Reinigungsmittel zu einer sehr wichtigen Verbindung wählt, bestimmt es direkt Ihren Investitionsmaßstab und speichert Service-Niveau und Service-Projekt, ist auch mit dem Kapitaleinkommenniveau verbunden, wie über Wäschebetriebseffizienz, sind mit dem verbunden Entwicklung von chemischen Reinigungen später. Was ist dann für die Mitglieder der chemischen Reinigung, wie wählt man eine Reihe von Investitionen in die Trockenreinigung, die mit sich selbst übereinstimmt?

 

         Das Erscheinungsbild der chemischen Reinigung ist schön und einfach

         Bei der Auswahl einer Trockenreinigungsanlage soll auch das Aussehen den gewissen Wert haben. Allgemeine chemische Reinigungsmittel werden in der chemischen Reinigung platziert werden prominenter Position, Kunden kommen nach der Tür, können Sie sehen, schön, Atmosphäre und Klasse der chemischen Reinigung, hat auch eine Menge auf das Image eines Trockenreinigers aufsteigen. Wenn das Aussehen der Trockenreinigungsgeräte nicht gut aussieht, können Menschen krank werden. Exquisite Verarbeitung, schönes Aussehen und die Reinigung.

 

         Chemische Reinigung Ausrüstung Umweltschutz und Energieeinsparung

         Umweltfreundliche chemische Reinigungsmittel sind der Entwicklungstrend auf dem heutigen Markt geworden, es gibt drei Arten von chemischen Reinigern, ist eine Art von offenen chemischen Reinigern, ist eine Art von tetrachlorethenischen Trockenreinigern, drei Arten von Ölreinigern, etc. Offene Reinigung wegen der großen Verschmutzung allmählich durch Marktinstrumente. Ist jetzt auf dem Markt weit verbreitet Tetrachloräthylen Chemischreiniger, aber auch, um bestimmte Schäden zu haben, verbessert dies in Öl-Trockenreinigern, ist der Umweltschutz Wirkung viel besser, aber die Waschwirkung als andere chemische Reinigungsmittel.

 

         Leistung von Reinigungsgeräten für Trockenreinigung

         Chemische Reinigung ist hauptsächlich eine chemische Reinigung, was einen größeren Unterschied zwischen der Qualität der chemischen Reinigung darstellt. Ein guter Satz von Trockenreinigungsgeräten, um Kleidung ordentlich und schön zu waschen, tut es der Kleidung nicht weh, das Aussehen von Kleidung aufrechtzuerhalten. Dies ist auch der Ort, an dem Kunden mehr Wert haben. Möchten Sie seinen Reinigungsservice verstärken, wählen Sie eine Reihe von hochwertigen Reinigungsgeräten ist eine gute Wahl.

Add Favorite
Hi,Welcome To ENEJEAN Hotoline:8620-36548602 Sitemapsitemap Chinese
Current position:Home-> Laundry Equipment News

Choose good dry-cleaning equipment Raise the level of dry cleaning service


         Dry cleaning industry is a veritable chaoyang industry, also get the favour of many small and medium-sized investors. Dry cleaning to join is a very wise choice, in this industry, if you do not have experience, choice is a good shortcut. Dry cleaners to join in, of course, also need to pay attention to the influence of some factors, such as investment scale, dry cleaning services, many factors such as dry cleaners location to decide. But the choice for the dry cleaners dry cleaning equipment is very big, choose a cost-effective, high use effect of dry cleaning equipment, is a very important safeguard relatively.

         Many dry cleaners now joining brands don't accept jiamingfei, because of your investment is essentially to buy dry cleaning equipment and store rent, supplies accessories purchase of the above. So how to choose the dry cleaning equipment for dry cleaners to a very important link, it directly determines your investment scale and store service level and service project, is also related to the investment income level, how about laundry operating efficiency, are linked to the development of dry cleaners later. Then what for dry cleaners members how to choose a set of investment level of dry cleaning equipment that accords with oneself?

         Dry cleaners equipment appearance beautiful and easy
         When selecting a dry cleaning equipment, appearance also is to have the certain appreciating. General dry cleaners will be placed in the dry cleaners are more prominent position, customers come after taking the door, you can see beautiful, atmosphere and grade of the dry cleaners, also has a lot to ascend to a dry cleaner's image. If the appearance of the dry cleaning equipment not good-looking, may make people sick. Exquisite workmanship, beautiful appearance, and the dry cleaners.

         Dry cleaners equipment environmental protection and energy saving
         Environmentally friendly dry cleaners has become the development trend in today's market, there are three types of dry cleaners, is a kind of open dry cleaners, is a kind of tetrachloroethylene dry cleaners, three kinds of oil dry cleaners, etc. Open dry cleaners because of the large pollution gradually by market instruments. Is now in the market is widely applied tetrachloroethylene dry cleaners, but also to have certain harm, this improved in oil dry cleaners, environmental protection effect is much better, but the washing effect than other dry cleaners.

         Dry cleaners equipment performance excellence
         Dry cleaner is mainly is to provide dry cleaning service, which is a bigger difference between the quality of dry cleaning service. A good set of dry cleaning equipment to wash clothes neat and beautiful, it does not hurt the clothing, to maintain the appearance of clothing. This is also where customers more value. Want to boost up his dry cleaning service, choose a set of high-grade dry cleaning equipment is a good choice.