Hallo, Willkommen bei ENEJEAN Hotoline: 8620-36548602 Sitemapsitemap Chinesisch
Select Language
Aktuelle Position: Home-> Dry Cleaners Equipment News

Wie man Waschausrüstung auswählt

Wie wählt man Waschausrüstung aus? Möchten Waschmaschinen zu kaufen, ist das erste, was Sie über Ihre Art waschen Geschäft denken, durch den Umfang der Investitionen in kleine Geschäfte, drei Arten von mittleren und großen Geschäften unterteilt, wenn Sie sicher sein möchten, Ihre Geschäftstyp, kann ENEJEAN konsultieren Waschen Franchising, können sie Ihnen mit einem kostenlosen Türladen, Laden Dekoration Design und die Analyse des lokalen Marktes. Wenn Sie den Geschäftstyp bestimmen, kann waschende Ausrüstung entsprechend tatsächlicher Situation kaufen.

 

         Im Allgemeinen müssen die Waschladen die Ölwaschmaschine, Trockner, Bügelmaschine, elektrischen Generator, Bügeleisen, der Preis von etwa 32000 RMB konfigurieren, auf Sie können auch zu addieren Computer Stimme alexipharmische Arche, Durchschnittspreis in 2000 RMB, Kleiderverpackungsmaschine Preis bei RMB 5000.

 

         Mittelgroßer Laden? Sie können den Computer automatische Abrechnungssystem, luxuriöse eintürige Desinfektion Kabinett, automatische Saugbügeltisch, etc., diese Preise jeweils in 8000 RMB, 2000 RMB, 3000 RMB, mittelgroße Ladenkonfiguration Ausrüstung Preise zwischen 70000 bis 140000 RMB konfigurieren. Wenn es ein großes Geschäft ist, natürlich, benötigen erweiterte Konfiguration, wie zum Beispiel geschlossen Tetrachlorethylen Waschmaschine benötigen 70000 RMB, vertikale Frequenz Elution und 5 RMB in 50000, wie die Reinigung und Portrait-Maschine ist etwa 9000 RMB, es große Geschäfte mit a Gesamtinvestition von etwa 240000 RMB oder so, natürlich, Investitionen + Ausdauer, sorgfältige Verwaltung wird immer gute Renditen sein, die Psychologie des allgemeinen Anlegers ist es, sorgfältig zu kaufen, um die Waschanlagen zu kaufen, natürlich, auch wird sehr vorsichtig sein. Das oben erwähnte ENEJEAN Waschen-Franchising hat professionelles Konfigurationsschema für Referenz über die Waschausrüstung, komplette Ausrüstung und fortgeschritten, Zugang zu den internationalen Standards, und Preis ist gut, kann einige Kosten sparen, vergleichen Sie zu wissen.

Add Favorite
WeChat
Hi,Welcome To ENEJEAN Hotoline:8620-36548602 Sitemapsitemap Chinese
Current position:Home-> Dry Cleaners Equipment News

How to select washing equipment

 

         How to select washing equipment? Want to buy washing machines, the first thing to think about your type washing store, by the scale of investment is divided into small shops, three types of medium and large stores, if you want to be more sure your store type, can consult ENEJEAN washing franchising, they can provide you with a free door store, store decoration design and the analysis of the local market. When you determine the store type, can buy washing equipment according to actual situation.

         In general, the washing store need to configure the oil washing machine, dryer, ironing machine, electric generator, electric iron, the price of roughly 32000 RMB, on you can also choose to addition computer voice alexipharmic ark, average price in 2000 RMB, garments packing machine price at RMB 5000.

         Medium-sized shop?  You can configure the computer automatic billing system, luxurious single-door disinfection cabinet, automatic suction ironing table, etc. , these price respectively in 8000 RMB, 2000 RMB, 3000 RMB, medium-sized store configuration equipment prices between 70000 to 140000 RMB. If it is a big store, of course, need more advanced configuration, such as closed tetrachloroethylene washing machine need 70000 RMB, vertical frequency elution and 5 RMB in 50000, as the scouring and portrait machine is about 9000 RMB, it big shops with a total investment of about 240000 RMB or so, of course, investment + perseverance, careful management there will always be good returns, the general investor's psychology is to shop around carefully, to buy the washing equipment, of course, also will be very cautious. The aforementioned ENEJEAN washing franchising has professional configuration scheme for reference about the washing equipment, complete equipment and advanced, access to the international standards, and price is good, can save some cost, compare to know.