Hallo, Willkommen bei ENEJEAN Hotoline: 8620-36548602 Sitemapsitemap Chinesisch
Select Language
Aktuelle Position: Home-> Washing Knowledge

Wahrscheinlich brauchen Sie, wie viel Geld eine ganze Reihe von Reinigungsgeräten

Eine Reihe von Trockenreinigungsgeräten, wie viel Geld? Die Probleme, die in allen Aspekten der Trockenreinigungsanlagen von wählen und kaufen. Wenn Investoren mangelnde Erfahrung haben, fühlen sie sich wirklich schwer zu beantworten. Nur wenige Worte sagten, lassen Sie schnell erfahrene ENEJEAN waschen, Chef Anlageberater für Ihre Antwort.

 

         Eine Reihe von Trockenreinigungsgeräten, wie viel Geld, wie viel kostet es, eine Wäscherei zu öffnen? Vor allem proportional zur Größe der chemischen Reinigung. Je größer die Trockenreinigungsgeräte sind, desto größer ist der Bedarf an Trockenreinigungsgeräten, je höher der Preis für eine Reihe von Trockenreinigungsgerätschaften ist. Wenn es sich um eine große chemische Reinigung handelt, müssen Sie ein großes Trockenreinigungsgerät kaufen und umgekehrt.

 

         Selbst eine kleine Reinigung, Trockenreinigung, Trockner, Dampferzeuger, Pressmaschine und andere Grundausstattung ist unerlässlich. Und kleine chemische Reinigung wegen der Wettbewerbsfähigkeit ist schwach, um langfristige Entwicklung zu bekommen, aber mehr muss qualitativ hochwertige Trockenreinigungsanlagen sein. Daher ist es natürlich, dass der Preis für eine Trockenreinigungsanlage höher ist.

 

         Um Betrug zu verhindern, wählen und kaufen wir Ausrüstung, wählen Sie besser qualitätsgesicherte Markenreinigungsgeräte. Natürlich, Qualität ausgezeichnet, guter Ruf, starke Technologie der großen Marke Trockenreinigung Ausrüstung, die Preise neigen dazu, höher zu sein. Was ist das Beste aus beiden Welten? Natürlich sollten Sie ENEJEAN Trockenreinigungsgeräte kaufen.

 

         Jetzt beitreten ENEJEAN Waschen aufgrund der Marke Jiamingfei und Marge von großen, auch wenn Sie nur Zehntausende von Yuan RMB, können auch eine Reihe von hoher Qualität und niedrigen Preis für chemische Reinigung Ausrüstung kaufen. Auf einer Reihe von kleinen ENEJEAN Waschanlagen, niedrig nur mehr als 30000 Yuan RMB finanziert, einschließlich der Trockenreinigungsgeräte können die Nachfrage von Ihrem Geschäft zu erfüllen.

 

         Zusätzlich zu solch einer kleinen Reinigung Ausrüstung, ENEJEAN Waschen und vollständig geschlossenen Tetrachloräthylen Chemischreiniger, Kleidung Förderband, Luxus-Zweitür-Desinfektion Kabinett, Vakuum-Multifunktions-Tuch zu Flecken, wie heiße Maschine und andere High-Tech-Reinigungsgeräte, Preis variiert auch von Zehntausenden von RMB zu Zehnen von RMB, Sie können entsprechend ihrer eigenen wirtschaftlichen Macht wählen.

Add Favorite
WeChat
Hi,Welcome To ENEJEAN Hotoline:8620-36548602 Sitemapsitemap Chinese
Current position:Home-> Washing Knowledge

Probably need how many money a whole set of dry cleaning equipment

 

         A set of dry cleaning equipment probably how many money? The problems involved in all aspects of the dry cleaning equipment of choose and buy. If investors are lack of experience, really feel difficult to answer. Few words said, hurriedly let experienced ENEJEAN washing, chief investment adviser for your answer.

         A set of dry cleaning equipment probably how many money, how much does it cost to open a laundry? First of all, proportional to the size of the dry cleaners. The size of the dry cleaners, the greater the need of dry cleaning equipment, the more the price of a set of dry cleaning equipment nature. If is a large dry cleaners, need to buy a set of large dry cleaning equipment, and vice versa.

         Even open a small dry cleaners, dry washer, dryer, steam generator, pressing machine and other basic equipment is essential. And small dry cleaners due to competitiveness is weak, in order to get long-term development, but more needs to be high quality dry cleaning equipment. Thus, it is natural for dry cleaning equipment price is higher.

         In order to prevent fraud, we in the choose and buy equipment, better choose quality assured brand dry cleaning equipment. Of course, quality excellent, good reputation, strong technology of big brand dry cleaning equipment, prices tend to be higher. What's the best of both worlds approach? Of course, that is to buy ENEJEAN dry cleaning equipment.

         Now join ENEJEAN washing due to the brand jiamingfei and margin from huge, even if you only tens of thousands of yuan RMB, also can buy a series of high quality and low price of dry cleaning equipment. On a set of small ENEJEAN washing equipment, low only funded more than 30000 yuan RMB, including the dry cleaning equipment can meet the demand of your shop.

         In addition to such a small dry cleaning equipment, ENEJEAN washing and fully enclosed tetrachloroethylene dry cleaners, clothes conveyor line, luxury two-door disinfection cabinet, vacuum multi-function cloth to stains, like hot machine and other high-tech dry cleaning equipment, price also varies from tens of thousands of RMB to tens of RMB, you can choose according to their own economic power.