Hallo, Willkommen bei ENEJEAN Hotoline: 8620-36548602 Sitemapsitemap Chinesisch
Select Language
Aktuelle Position: Home-> Washing Knowledge

Wäscherei-Fabrik profitiert Analyse

Mit der Ankunft des Winters begann mehr und mehr Wäsche Wäscherei Fabrik zu beschäftigt, Überstunden jeden Tag zu beenden, in der Wäsche des Käufers Leinengewebe zu beenden, hat oft einen scharfen Geruchssinn dieses Mal wollen für Wäsche Wäscherei Anlage investieren Investoren Beratung I PuLanDe investieren Waschmittelherstellung co. , GMBH. , einige Informationen über für Wäsche Wäscherei Anlage, die die beliebtesten Themen ist Gewinn wie Waschküche Fabrik, Brunnen heute Guangzhou ENEJEAN Waschanlagen Herstellung co. , LTD basiert auf der Datenanalyse von einfach für jedermann.

 

         Eine, die Aussicht auf Wäschewaschanlage

 

         Nach autoritativen Umfrage eine Stadt mit mehr als 1 Million Mitarbeiter in jeder Wäscherei Wäscherei, Wäsche 100, im Durchschnitt wird die Stadt mindestens mehr als 50 Waschküche, Wäscherei-Anlage, um die Bedürfnisse der Stadt zu treffen, gleichzeitig die Wäscherei-Wasch-Anlage Industrie Ausgangswert der chinesischen Service-Industrie mit einer jährlichen Rate von 19, 5% pro Jahr und es gibt fast 9. 95 Milliarden Yuan Ausgangswert von mehr als RMB.

 

         Wäscherei Wäscherei-Industrie ist ein Sonnenaufgang Industrie, wird nie fallen, inländische auch in einer Zeit der rasanten Entwicklung, der Markt für eine breitere Palette von Verbraucher Wäschewäscherei, so aus den oben genannten Daten Wäscherei Waschanlage die Wachstumsaussichten im Vergleich zu anderen Service-Industrie hat die größere Entwicklungsfläche, so dass derzeit unser Land einige Bereiche der Wäscherei Wäscherei-Fabrik ist relativ breit wert Investoren, aber ENEJEAN Waschmittelherstellung co. , GMBH. Hier muss die Investition erinnert werden, muss vor der Wäsche Wäscherei Anlage detaillierte Untersuchung und damit verbundene Daten sammeln bereit sein, denn nur tun es wissen, kann Ihre Wäscherei Wäscherei eingerichtet, wenn Sie an der Startlinie gewinnen.

 

         Zweitens profitiert die Waschküche Fabrik Analyse

 

         Für die Wäscherei Wäscherei Anlage hauptsächlich in die Auswahl und den Kauf von Wäsche Wäscherei Fabrik Ausrüstung, Ort, Miete, Personalkosten und Wartungskosten dieser Artikel, hat verschiedene Spezifikationen der Wäsche Wäscherei Anlage Investition auch einen größeren Unterschied, das Interesse ist das gleiche, nach unvollständigen Statistiken täglich waschen ein Leinenstoff für 2 ~ 20 RMB Yuan zwischen, Rohstoffkosten nur RMB 0. 1 oder so, im Falle von konstanten Kosten, jede zusätzliche Waschlappen Gras, fast auf die Ausgaben nur eine kleine Menge Wäscherei ist erhöhte Kosten für Rohstoffe, und das Einkommen erhöht sich um 1-15 RMB Yuan, so dass es Wäsche Wäscherei Fabrik Gewinn ist so hoch wie 70%, der Gewinn ist für Sie, um den Nutzen unübertroffen von anderen Service-Industrien zu schaffen, so also als Solange das Follow-up-Management zur Verbesserung der Effizienz der Wäschewaschanlage sehr gut war.

Add Favorite
WeChat
Hi,Welcome To ENEJEAN Hotoline:8620-36548602 Sitemapsitemap Chinese
Current position:Home-> Washing Knowledge

Laundry factory profits analysis

 

         With the arrival of winter, more and more laundry laundry factory began to busy, work overtime every day to finish in the buyer's linen fabric washing, often has a keen sense of smell this time want to invest for laundry laundry plant investors call consulting I PuLanDe washing equipment manufacturing co. , LTD. , some information about for laundry laundry plant, which is the most popular topics profit how laundry laundry factory, well today guangzhou ENEJEAN wash equipment manufacturing co. , LTD is based on the data analysis of simple for everyone.
 
         One, the prospect for laundry washing plant
 
         According to authoritative survey a city with over 1 million staff at each laundry laundry factory, linen 100, on average, the city will take at least more than 50 laundry room, laundry plant to meet the needs of the city, at the same time the laundry laundry plant industry output value of China's service industry increasing at an annual rate of 19. 5% every year and there are nearly 9. 95 billion yuan output value of more than RMB.
 
         Laundry laundry plant industry is a sunrise industry, will never fall, domestic also is in a period of rapid development, the market for a wider range of consumer laundry laundry factory, so from the above data laundry laundry plant's growth prospects compared with other service industry has the larger development space, so therefore at present our country some areas of laundry laundry factory outlook is relatively broad worth investors, but ENEJEAN washing equipment manufacturing co. , LTD.  Here need to remind the investment must be ready before for laundry laundry plant detailed investigation and related data collecting, because only do it knowing that, can let your laundry laundry factory set up when you win on the starting line.
 
         Second, the laundry laundry factory profits analysis
 
         For laundry laundry plant investment mainly in the choose and buy of laundry laundry factory equipment, place, rent, personnel costs and maintenance costs of these items, different specifications of the laundry laundry plant investment also has a bigger difference, the interest is the same, according to incomplete statistics daily washing a linen fabric for 2 ~ 20 RMB yuan between, raw material costs only RMB 0. 1 or so, in the case of constant cost, each additional wash cloth grass, almost on the spending only a small amount of laundry is increased cost of raw materials, and the income is increased 1-15 RMB yuan, thus it laundry laundry factory's profit is as high as 70%, the profit is for you to create the benefit unmatched by other service industries, so therefore as long as the follow-up management to improve the laundry laundry plant efficiency was very good.