Hallo, Willkommen bei ENEJEAN Hotoline: 8620-36548602 Sitemapsitemap Chinesisch
Select Language
Aktuelle Position: Home-> Industrial washing machine News

Was sind die Anforderungen der chemischen Reinigungstechnik?

Was ist der Geschäftsinhalt der chemischen Reinigung jetzt? Wenn die Investition ein Geschäft eröffnet, öffnen Sie eine chemische Reinigung, um welche Ausrüstung zu wollen? Glauben Sie, dass viele Leute neugierig auf diesen Aspekt des Problems sein werden, lassen Sie uns zusammen mit Branchenexperten über diesen Aspekt der Informationen lernen.

 

         Professionelle Reinigung, Waschservice kann nicht fehlen. Die aktuelle Marktsituation, Waschen von Kleidung und Haushaltsreinigung Geschäft ist die Entwicklungsrichtung der chemischen Reinigung, und mit der Verbesserung der Material-Ebene, Menschen kümmern sich um Kleidung Nachfrage steigt auch, ist Trockenreiniger auch eine Antwort auf den Markt fügt einige Wertschöpfung Dienstleistungen wie Schuhpflege, Größenanpassung usw.

 

         In der Tat sind die meisten der Trockenreiniger-Geschäft von der Ausrüstung Arbeit, so dass Geschäftsfreunde für trockene Reinigungen entspannt Arbeitsweise ist sehr daran interessiert.

 

         Aber eine Reinigung öffnen, um welche Ausrüstung zu wollen? Häufiger ist eine Trockenreinigungsmaschine, ein Trockner, ein Desinfektionsschrank, ein Bügeltisch, ein Dampfgenerator, ein Bügeltisch, eine Scheuermaschine usw. Andere Verpackungsmaschine, Kleidung, Gurt und so weiter sind auch üblichere Hilfsausrüstung in den trockenen Reinigern. Im Hinblick auf das Geschäft mit Mehrwert ist das Waschen von Schuhen häufiger.

 

         Die meisten Trockenreinigungsgeräte sind Kanäle direkt vom Hersteller, aber Trockenreinigungsgeräte, die gut sind? Natürlich ist eine große chemische Reinigung - ENEJEAN Waschmittelhersteller. Solche Reinigungsgeräte Marke mehr beruhigen, und After-Sale-Probleme ist völlig in Ordnung.

Add Favorite
WeChat
Hi,Welcome To ENEJEAN Hotoline:8620-36548602 Sitemapsitemap Chinese
Current position:Home-> Industrial washing machine News

What are the dry cleaners equipment demand

 

         What's business content of the dry cleaners have now? If the investment open a shop, open a dry cleaners to want what equipment? Believe that a lot of people will be curious about this aspect of the problem, let's together with industry experts to learn about this aspect of the information.

         Professional dry cleaners, washing service can't be lack. The current market situation, washing clothes and household cleaning business is the developing direction of the dry cleaners, and with the improvement of material level, people care about clothing demand is also increasing, dry cleaner is also a response to market adds some value-added services, such as shoe care, sizing, etc.

         In fact most of the dry cleaner business depend on equipment work, so business friends for dry cleaners relaxed mode of operation is very interested in.

         But open a dry cleaners to want what equipment? More common is a dry washer, dryer, disinfection cabinet, ironing table, steam generator, ironing table, scouring machine, etc. ;Other packing machine, clothes, belt and so on are also more common auxiliary equipment in the dry cleaners. In view of the value-added business, washing shoes machine is more common.

         The way most dry cleaners equipment is channels directly by the manufacturer, but dry cleaning equipment which is good? Of course is a large dry cleaners - ENEJEAN washing equipment manufacturers. Such dry cleaners equipment brand more at ease, and after-sale problems is completely OK.