Hallo, Willkommen bei ENEJEAN Hotoline: 8620-36548602 Sitemapsitemap Chinesisch
Select Language
Aktuelle Position: Home-> Industrial washing machine News

Treten Sie den Aussichten der chemischen Reinigung bei? Hohe Gewinne?

Treten Sie den Aussichten der chemischen Reinigung bei? Hohe Gewinne? Chemische Reinigung Industrie als Markt der aufstrebenden Service-Industrie, ist das Marktpotenzial enorm, und mit erheblichen Gewinnen werden die Menschen in den Augen der Nation. So, wie man eine Reinigung öffnet, hat Profit? Marktprospekt kann bis zu welcher Zeit weitergehen? All dies wird zu einem Problem, über das wir nachdenken sollten.

 

         Service-Industrie in der gegenwärtigen Phase als Menschen leben Standard steigen allmählich ein komplettes System, die chemische Reinigung Industrie ist ein Zweig des gesamten Service-System, analysieren Ökonomen auch die Trockenreinigung Franchise-Geschäft Gewinne, die Gewinne des Reinigers sind hoch im Vergleich zu anderen Branchen, Gewinn Margen in 70-80%, so dass die Aussichten für den Wäschereimarkt sehr groß sind.

 

         Wettbewerb in der Gesellschaft, führt die Menschen zur Arbeit, dramatisch beschleunigt das Tempo des Lebens, Zeit ist Effizienz, Zeit ist Geld, Zeit ist das Leben bereits der Konsens der Menschen geworden, und beschleunigen auch entsprechend der Wäsche Geschwindigkeit Anforderung, primitive Bedingungen der traditionelle Wäsche ist machtlos. Aufgrund der ständigen Verbesserung der Lebensstandard der Menschen, mehr und mehr gewöhnliche Menschen sind auf die Notwendigkeit, professionelle Reinigungskräfte auf Wolle Kleidung und Lederbekleidung zu halten, die traditionelle manuelle Mühle Wäsche kann nicht immer die wachsende Skala von Service-Anforderungen gerecht zu werden.

 

         Durch die Analyse der Trockenreinigung Franchise-Geschäft profitiert, profitieren Trockenreinigern nicht nur hoch und stabil, ist die Bruttomarge von Trockenreinigern so hoch wie 50-80%, die im Vergleich zu anderen Branchen, ist sehr gut. Im Vergleich zu anderen Branchen Dry Cleaning Franchise-Store ist ein hoher Gewinn, chemische Reinigung hat mehr offensichtliche Kundenbindung gleichzeitig, die Anzahl der Reinigung Franchise-Store in Aufstieg, solange Sie ein wenig zu verstehen, einige der Art und Weise Geschäft, können Sie hohe Gewinne erzielen.

Add Favorite
WeChat
Hi,Welcome To ENEJEAN Hotoline:8620-36548602 Sitemapsitemap Chinese
Current position:Home-> Industrial washing machine News

Join the dry cleaners prospects? High profits?

 

         Join the dry cleaners prospects? High profits? Dry cleaning industry as the market of emerging service industry, the market potential is tremendous, and with considerable profits become people in the eyes of nation. So how to open a dry cleaners have profit? Market prospect can continue until what time? All of these become a problem we should think about.

         Service industry at present stage as people living standard rise gradually formed a complete system, the dry cleaning industry is a branch of the whole service system, economists also analyze the dry cleaning franchise store profits, the cleaner's profits are high relative to other industries, profit margins in 70-80%, so the laundry market prospect is extremely broad.

         Competition in the society, leads people to work, dramatically speed up the pace of life, time is efficiency, time is money, time is life already became the consensus of people, and also speed up accordingly to laundry speed requirement, primitive conditions of the traditional laundry is powerless. Due to constantly improve people's living standard, more and more ordinary people are put on the need to professional cleaners to maintain wool clothing and leather clothing, the traditional manual mill laundry already cannot satisfy the growing scale of service requirements.

         Through analyzing the dry cleaning franchise store profits, dry cleaners profit not only high and stable, dry cleaners gross margin is as high as 50-80%, the relative to other industries, is very good. Relative to other industries dry cleaning franchise store is a high profit, dry cleaning industry has more obvious customer loyalty at the same time, the number of dry cleaning franchise store in ascension, as long as you a little bit to understand some of the way of business, you can gain high profits.