Hallo, Willkommen bei ENEJEAN Hotoline: 8620-36548602 Sitemapsitemap Chinesisch
Select Language
Aktuelle Position: Home-> Washing Knowledge

Wie erkennt man die Qualität der Trockenreinigungsmaschine?

Chemische Reinigung ist die Hauptstütze der Trockenreinigungsgeräte, daher die Qualität der chemischen Reinigung neigen dazu, die gesamte Qualität der Trockenreinigungsgeräte darstellen.Eine erfolgreiche chemische Reinigung, ist die chemische Reinigung auf den Kauf von Geräten auch erfolgreich.So, beim Kauf Trockenreinigungsgeräte, Trockenreinigern Unternehmer, wie man die Qualität der Trockenreinigung ist Schlüssel.So, Investoren, wie man die Qualität der Trockenreinigung zu identifizieren? Hier ENEJEAN geben Ihnen drei Vorschläge:

 

        Zuallererst, lernen Sie die Inbetriebnahme. So genannte Inbetriebnahme, ist für die Trockenreinigung praktische Arbeit, bis zu den chemischen Reinigungen in der Arbeit des Staates zu bestimmen, ob die Qualität der chemischen Reinigung. Wie das Sprichwort sagt, ist das Maultier ist Pferd herauskommen zu gehen, das ist die theoretische Basis für die Inbetriebnahme. Die Maschine ist gut, zu wissen versuchen. In Betrieb zu nehmen, ist es wichtig, die Stabilität von Trockenreinigern Arbeit zu beobachten, das ist das Wichtigste, und die Stabilität bezieht sich auf die trockene Reiniger während der Laufzeit, gibt es Schütteln, gibt es keine Vibrationen, wenn es anormale Sound, und so weiter. Durch die Probe werden Sie mehr wissen.ENEJEAN Trockenreinigungsanlagen in der Fabrik, natürlich, wird nach zahlreichen Tests haben , also sollten wir dem Business-Sohn beitreten, die Initiative ergreifen, um zu testen und zu debuggen, Franchisenehmer müssen sich keine Sorgen machen.

 

         Zweitens sollten wir lernen, alle Arten von Maschinenparametern zu beobachten und zu analysieren, zu verstehen, dass die Hauptkomponenten alle annehmen, welche Art von Produktionstechnologie, verstehen die Hersteller dieser Komponenten wer ist.

 

         Drittens sollten wir sehen.Welches Zertifikat? Normale Produktion Hersteller von Maschinen und Anlagen, sind zertifiziert.So 3 c-Authentifizierung, die sogenannte 3 c-Zertifizierung, ist die chinesische obligatorische Produktzertifizierung System, englischer Name ChinaCompulsoryCertification, Englisch Abkürzung CCC.Ist die chinesische Regierung die persönliche Sicherheit der Verbraucher und die nationale Sicherheit zu schützen, Verbesserung der Produktqualität, in Übereinstimmung mit den Gesetzen und Vorschriften, um ein Produkt Konformitätsbewertungssystem zu implementieren.Als eine Art von elektrischen Geräten, müssen auch chemische Reinigungen 3 c Zertifizierung.Außerdem müssen auch sehen, wenn einige internationale Qualitätszertifizierung, etc. Je mehr Zertifikat, desto größer ist der Qualitätssicherungskoeffizient der chemischen Reinigung.

 

         Investoren, wenn die Struktur der Reinigung ist nicht sehr verständnisvoll, schlagen wir vor, dass Sie zuerst auf der Website und lesen Sie über die Struktur und Funktionsprinzip von Trockenreinigern, Trockenreinigung Lösungsmittelzylinder mehrere häufig, zum Beispiel, chemische Reinigungsgeräte filtern Gerät welche Art von Material, was ist ein Kohlenstoff-Filter-System, Frequenzumrichter von chemischen Reinigern haben welche Wirkung, Arbeitsfrequenz ist, wie viel, was ist die aktuelle Spannung benötigt, wie viel ist die Strom-Power-Reinigung, etc., sollten diese bewusst sein Darüber hinaus wird die Komponenten der Trockenreinigung zur Verfügung gestellt, durch die internationale berühmte Unternehmen, wie ENEJEAN Hauptkomponenten sind alle importierten Reinigungskraft, können die Wechselrichter, die deutsche Wheeler Pumpe, Bedienfeld von Südkoreas LG, der Motor des Drachens .

         Wir empfehlen für Sie die oben genannten drei konkreten Methoden zur Identifizierung der Qualität des Trockenreinigers, hoffen, Ihnen zu helfen, wenn Sie weitere Fragen haben müssen, begrüßen Sie auch, um mit uns in Verbindung zu treten, wir werden aufrichtig Sie mit ausführlicherer Beratung zur Verfügung stellen Dienstleistungen.

Add Favorite
Hi,Welcome To ENEJEAN Hotoline:8620-36548602 Sitemapsitemap Chinese
Current position:Home-> Washing Knowledge

How to identify the quality of dry cleaning machine?


         Dry cleaners is the mainstay of dry cleaning equipment, therefore, the quality of dry cleaners tend to represent the whole quality of the dry cleaning equipment.A successful dry cleaners, the dry cleaners on the purchase of equipment is also successful.So, when buying dry cleaning equipment, dry cleaners entrepreneurs how to identify the quality of the dry washer is key.So, investors how to identify the quality of the dry washer?Here ENEJEAN give you three Suggestions:

        First of all, learn to commissioning.So-called commissioning, is for the dry cleaners practical work, through to the dry cleaners in the work of the state to determine whether the quality of the dry cleaners.As the saying goes, is the mule is horse come out to walk, this is the theory basis for commissioning.The machine is good, try to know.Commissioning, main is to observe the stability of dry cleaners work this is the most important, and the stability is refers to the dry cleaners at run time, is there any shaking, there is no vibration, if there is any abnormal sound, and so on.Through trial, you will know more.ENEJEAN dry cleaning equipment in the factory, of course, will have after numerous tests, so we were to join the business son, will take the initiative to test and debug, franchisees don't have to worry about.

         Second, we should learn to observe and analyze all kinds of machine parameters, understand the main components are all adopt what kind of production technology, understand the manufacturers of these components is who.

         Third, we should see.See what certificate?Normal production manufacturer of machinery and equipment, are to be certified.Such as 3 c authentication, the so-called 3 c certification, is the Chinese compulsory product certification system, English name ChinaCompulsoryCertification, English abbreviation CCC.Is the Chinese government to protect consumers' personal safety and national security, enhancing product quality management, in accordance with the laws and regulations to implement a product conformity assessment system.As a kind of electrical appliances, dry cleaners also needs to have 3 c certification.In addition, also need to see if some international quality certification, etc.The more certificate, the greater the quality assurance coefficient of dry cleaners.

         Investors if the structure of dry cleaners is not very understanding, we suggest that you first query on the site and read about the structure and working principle of dry cleaners, dry washer solvent cylinder several commonly, for example, dry cleaners filtering device adopts what kind of material, what is a carbon filter system, frequency converter of dry cleaners have what effect, working frequency is how much, what is the current voltage needed, how much is the electricity power dry cleaners, etc., these should be aware.In addition, the components of dry washer is provided by which international famous enterprises, such as, ENEJEAN's main components are all adopt imported dry cleaners, can have the inverter, the German wheeler pump, control panel of South Korea's LG, the motor of the dragon.
         We recommend for you the above three concrete methods for the identification of the quality of the dry washer, hope to help you, if you have more questions need to know, also welcome you to contact us, we will sincerely provide you with more detailed consulting services.