Hallo, Willkommen bei ENEJEAN Hotoline: 8620-36548602 Sitemapsitemap Chinesisch
Select Language
Aktuelle Position: Home-> Industrial washing machine News

Öffnen Sie eine chemische Reinigung brauchen welche Ausrüstung und Technologie?

Welche Ausrüstung benötigen Sie, um eine chemische Reinigung zu öffnen? Im Allgemeinen sollte die chemische Reinigung so eingestellt werden, dass die Verteilung auf der Ebene der eigenen Positionierung und der Art der Geschäfte basiert. Viele gut bekannt, die wichtigsten Reinigungen ist in kleine Geschäfte, mittelgroße Geschäfte, große Shop drei Arten von Investitionen, die Investitionskosten von drei großen Unterschied, Trockenreinigungsausrüstung Konfiguration auch ganz anders aufgeteilt.

 

         Gewöhnliche chemische Reinigungsmittel benötigen im Allgemeinen nur entsprechende chemische Reinigungsmittel, Dampfgeneratoren, Saugbügeltisch, Bügeleisen, Waschmittel usw. Zwischen den oben genannten chemischen Reinigern sollte auch ein spezieller Desinfektionskabinett, eine Verpackungsmaschine usw. gekauft werden. Die Investoren sollten nach ihren eigenen finanziellen Möglichkeiten sein Bedingungen, chemische Reinigung, kombiniert mit dem lokalen Verbrauch, die umliegenden Bedingungen der Gasversorgung, sowie lokale Wettbewerbssituation in der chemischen Reinigung, wählen Sie die richtige Ausrüstung.

 

         Trockenreinigungsmittel mit Öl-Trockenreinigern und Tetrachloräthylen-Trockenreinigern zwei Arten, jeweils mit Vorteilen und Eigenschaften. Im Allgemeinen, viele mittlere und kleine Wasch-und Trockenshops, um Öl-chemische Reinigungsmittel, und Tetrachlorethen Dry Cleaner wegen der starken Waschkraft, geeignet für große chemische Reinigungsmittel zu wählen.

 

         Also, wenn Sie in kleine chemische Reinigungsmittel investieren, trocknen Sie das kleine Geschäft in ENEJEAN Klasse A Standardkonfiguration, ist mit automatischer Frequenz Ölreinigungsgeräte, automatische Trockner, automatische Saugbügelmaschine, automatische Stromerzeuger, Bügeleisen und andere fünf Arten konfiguriert Trockenreinigungsgeräte. Wenn eine große chemische Reinigung ist, dann ENEJEAN chemische Reinigung große Geschäfte in der Standardklasse B, ausgestattet mit vollständig geschlossenen Tetrachloräthylen Chemischreiniger, vertikale Frequenz Elution Dual-Use-Maschine, automatische Frequenzkonversion Ölreinigungsgeräte, automatische Trockner, Wäscheförderer Linie, Reinigung , Portrait-Maschine, Computer-System von machen eine Rechnung und andere 13 Arten von Reinigungsgeräten. Wenn Sie nicht verstanden haben, klicken Sie bitte auf die Konsultation

 

         Oben ist eine einfache Konfiguration, aber wenn wir die Trockenreinigungsgeräte wählen, müssen wir noch auf die Qualität Wert legen. Die Vorteile der Qualität oder nicht, steht in direktem Zusammenhang mit dem Status der chemischen Reinigung. Wenn die Qualität der Trockenreinigungsgeräte dennoch schließt, erscheinen oft Fehler, Kleidungsschäden, so wird unweigerlich Ansprüche von Kunden, sicherlich wird einen erheblichen Einfluss auf seine Operationen haben.

 

         ENEJEAN Trockenreinigung in mehr als 20 Jahren der Entwicklung, Innovation Entwicklungsschwerpunkt der Trockenreinigungsanlagen, nie reduziert. So ist es jetzt der Technologiegehalt von Trockenreinigungsgeräten, der anderen Marken weit voraus ist. Vollautomatische Tetrachloräthylen-Trockenreiniger, zum Beispiel unter Verwendung der Dreizylinder-Doppelfilterstruktur von bester Qualität, Wäsche-Doppelfilterung, haben den sehr hohen XiJingDu, wirtschaftlich und praktisch, kosteneffektive Exzellenz.

Add Favorite
WeChat
Hi,Welcome To ENEJEAN Hotoline:8620-36548602 Sitemapsitemap Chinese
Current position:Home-> Industrial washing machine News

Open a dry cleaners need what equipment and technology?

 

         What equipment do you need to open a dry cleaners? In general, dry cleaners should be set distribution is based on the level of its own positioning and type of shops. Many well known, the main dry cleaners is divided into small shops, medium-sized shops, large shop three types of investment, the investment cost of three large difference, dry cleaning equipment configuration also quite different.

         Ordinary dry cleaners generally only need corresponding dry cleaners, steam generators, suction ironing table, iron, washing materials, etc. ;Intermediate above dry cleaners should also purchase a dedicated disinfection cabinet, packing machine, etc. Investors should be according to their own financial conditions, dry cleaners, combined with the local consumption level, the surrounding gas supporting conditions, as well as local dry cleaning industry competition situation, choose the right equipment.

         Dry cleaners with oil dry cleaners and tetrachloroethylene dry cleaners two types, each have advantages and characteristics. In general, many medium and small wash & dry shops to choose oil dry cleaners, and tetrachloroethylene dry cleaners because strong detergency, suitable for large dry cleaners.

         So, if you are investing in small dry cleaners, dry out the small store in ENEJEAN class A standard configuration, is configured with automatic frequency oil dry cleaners, automatic dryers, automatic suction ironing machine, automatic electric generator, iron and other five kinds of dry cleaning equipment. If is a large dry cleaners, then ENEJEAN dry cleaning large stores in the standard class B, equipped with fully enclosed tetrachloroethylene dry cleaners, vertical frequency elution dual-use machine, automatic frequency conversion oil dry cleaners, automatic dryer, clothes conveyor line, scouring, portrait machine, computer system of make out an invoice and other 13 kinds of dry cleaning equipment. If you have don't understand, please click on the consultation

         Above is a simple configuration, but when we choose the dry cleaning equipment, still need to attach importance to its quality. The merits of the quality or not, is directly related to dry cleaner business status. If the dry cleaning equipment quality closes nevertheless, often appear fault, clothing damage, so will inevitably claims from customer, certainly will will have a significant impact on its operations.

         ENEJEAN dry-clean in more than 20 years of development, innovation development emphasis of dry cleaning equipment, never reduced. So it is now the technology content of dry cleaning equipment is well ahead of other brands. Fully automatic tetrachloroethylene dry cleaners, for example, using the best quality three cylinder double filter structure, laundry double filtering, has the very high XiJingDu, economical and practical, cost-effective excellence.